HISTORY 2004 - Seite 2 von 9
ZURÜCK - WEITER

 


 


MÄrz 2004

Nachdem wir über 3 Monate lang nach einem neuem Sänger gesucht hatten, fiel unsere Wahl schließlich auf David. Schon bei den ersten Proben merkte man, dass man mit ihm gut zusammen arbeiten kann. So wurde er schnell fester Bestandteil der Band. Wir sind endlich komplett.


28. 03. 2004 Ostermarkt in Schwarza

Der Ostermarkt war echt Spitze und hat allen Spaß gemacht. Endlich hat sogar mal das Wetter mitgespielt. Wir sorgten neben Bier, Cola, Fanta, Sprite usw. auch für die Musik auf dem Schwarzaer Markt.


Mai 2004
 

In diesen Tagen ereilte uns die gute Nachricht, dass wir am "Cross over 2004" in Meiningen teilnehmen dürfen. Wir hatten uns vor ein paar Wochen mit ein paar Proberaumaufnahmen darum beworben. Das ganze findet am 29.05. im Kuckucksnest statt. 
Da das "Frühlingsfest" ausfällt und wir aus diesem Grund vorerst nicht in Schwarza spielen können, ist das doch noch ein schöner Abschluss für den Wonnemonat. 

Das Datum fürs "Summer Rock Open Air" steht nun fest. Es findet am 7. August vor dem Vereinshaus in Schwarza statt. Mit dabei werden neben uns noch zwei weitere Bands spielen. Die Arbeiten an unserer Single-CD "Place of Mind" gehen nun langsam aber sicher dem Ende entgegen. Wir hoffen, dass sie Anfang Juni fertig sein wird.