HISTORY 2004 - Seite 6 von 9
ZURÜCK - WEITER

 


 

Nun zu den Bands:  
Ab 21.30 heizten "Papercut" aus Schmalkalden richtig ein. Als erster zu spielen ist manchmal gar nicht so leicht, doch die Jungs rockten was das Eisen hergab. Schon nach den ersten Klängen war das Publikum vor der Bühne und unterstützte die Band mit Headbang-Einlagen. 
Ab 23.00 Uhr stand die Beat-Kapelle "Klangcombinat" auf dem Programm und sorgte für Spaß ohne Ende! Die 4 Jungs aus Schmalkalden spielen eine geile Mischung aus Funk und Rock mit deutschen Texten. Zwischen den Liedern gab es lustige Showeinlagen, bei denen mit Sicherheit einige Lachanfälle ausgelöst wurden. 
Kurz nach 24.00 Uhr war es dann soweit und wir durften die Bühne betreten. Die Stimmung war ein absoluter Hoch-Traum und nach den ersten beiden Liedern haben sich auch die letzten an die Bühne herangewagt. Bei "Place of Mind" verteilten wir Wunderkerzen, die den Platz in eine super Atmosphäre tauchten. Zum Abschluss gab es noch eine besondere Überraschung.
Wir hatten ein Medley zusammengestellt, dass aus drei der schönsten Metall-Balladen bestand. So erklang erstmalig auf einem Schwarzaer Rockkonzert neben "Through her Eyes" von Dream Theater auch "Believe" von Savatage.
Wir glauben, das wir damit einen gelungenen Abschluss für das Festival gefunden hatten.

Signs of Zodiac auf der "Summer Rock" Bühne.

Mit einem Schlagzeugsolo begann das Medley!