HISTORY 2006 - Seite 1 von 8 ZURÜCK - WEITER

 

 

 

Januar 2006 Gitarrist/in gesucht!

Signs of Zodiac ist auf der Suche nach einem Gitarristen bzw. einer Gitarristin. Alex wird die Band im Laufe der nächsten Monate aus beruflichen Gründen verlassen. Bis April ist er aber noch ab und zu dabei um den "Neuen" ein wenig anzulernen.
 

Du hast Interesse ein ROCKSTAR zu werden? :-)
Dann melde dich einfach bei uns!!!
Tel.: 0151-14912755

 


25.03.2006 Promotion CD

Heute haben wir drei unserer Songs aufgenommen!
New Light, Better now, und Revelation stehen in der Rubrik "downloads" zum herunterladen bereit.
 
Auf der Promotion CD gibt es zusätzlich den Song Place of Mind und die Liveversion von Like a Hurricane.
Wer das extrem gut gelungene Scheibchen haben will, meldet sich unter 0151-14912755 oder besucht uns mal im Bandraum.
Die CD kostet euch nix! Achtung durchatmen!
Wie wir das erklären? : Angeboht und Nachfrage! :-)

Nicht verpassen!