HISTORY 2007 - Seite 2 von 6 ZURÜCK - WEITER

 


 

April 2007

Signs of Zodiac sind vorerst nur noch zu fünft.
Nadine hat die Band Ende März verlassen. Wir bedauern ihr Ausscheiden sehr, doch Beruf und Ausbildung geht nun einmal vor!
Es war eine große Freude mit ihr zu komponieren und Musik zu machen. Für uns wird es sehr schwer werden eine gleichwertige Sängerin zu finden. Wir wünschen ihr für ihre berufliche Zukunft viel Erfolg und hoffen das wir uns bei dem ein oder anderen Konzert mal über den Weg laufen.


14.04.2007 ROCK ON! III

Am 14.04. startete das Rock ON! in die 3. Runde und lockte wie in den Jahren dafor wieder zahlreiche Gäste an.
Mit dabei waren "Aeroplane" und "Saw the Light", bei denen wir uns für die coolen Gigs bedanken wollen. Für Sound und Licht waren wie immer Hoffi, Ralf und Micha verantwortentlich. Für die schönen Fotos (Galerie) bedanken wir uns bei Sandro Müller.

Das 3. Rock ON war die erste Veranstalltung unter dem neuem Motto "SCHWARZA ROCKT"! Auf dem Plan stehen für dieses Jahr noch zwei weitere Rock Veranstalltungen. Besonders freuen wir uns natürlich schon auf das "4. Summerrock Open Air" am 21.07.