HISTORY 2012 - Seite 1 von 2 ZURÜCK - WEITER

 


 

12.10.2012 Mit Biba und die Buzemänner auf der KIrmes in Rohr

Wie viele Ortsverbundene wissen, steht der Kirmes-Freitag in Rohr ganz im Zeichen handgemachter Rock-Musik. Aus diesem Grund braucht ihr keine Angst zu haben, dass wir in den vergangen, man könnte sagen: "ruigen Jahren", unser Programm umgestellt haben, um nun als Kirmesband überzeugen zu wollen.

NEIN! Auch 2012 steht Signs of Zodiac für handgemachte Rock-Musik.

Mit von der Partie sind natürlich unsere Klassiker wie "New Light", "Better now", "Hold On" und "Another way", um mal einige beim Titel zu nennen! Ganz besonders freuen wir uns auch dieses Jahr wieder einen neuen Song im Gepäck zu haben. "fire walk with me" inspieriet durch die 90er Jahre Kult-Serie "Twin Peaks" darf in Rohr seine Premiere feiern. Wir hoffen, eure Neugier geweckt zu haben und erwarten euch in Rohr.

An dieser Stelle noch ein Hinweis: Wir spielen im Vorprogramm von "Biba und die Buzemänner" link...
Kommt also nicht zu spät! Wir rocken voraussichtlich schon ab 21:00 Uhr.


Signs of Zodiac im Vorprogramm von Biba - aus Bilder 2011 sehen...